Beziehung macht Schule!
für Schulteams / für Schulleitungen / für Lehrpersonen / für Elterngruppen

Was Schulleiterinnen und Schulleiter zu den Werkstatttagen
sagen:

Als Schulleitung einer kleinen Schule geniesse ich den Austausch und die Diskussionen mit anderen Schulleitungen. Der Tag war sehr spannend und kurzweilig, weil sich kurze Theorieinputs, Diskussionen und direktes Ausprobieren von Methoden abwechselten.
N.B. (AR)

Es war hilfreich, Schulleitende aus der ganzen Schweiz an diesem Werkstatttag zu treffen. Ich habe durch die Inputs der Referenten und durch die Schulleitenden viele Anregungen zu einer professionellen Zusammenarbeit, zum partizipativen Führungsstil und zu einer lustvollen Gestaltung von Teamsitzungen erhalten. Vielen Dank!
C.K. (SO)

Dieser Tag hatte nicht nur meteorologisch ein "sonniges Gemüt": Mit dem wohlproportionierten Input, mit dem gut animierten Austausch in Kleingruppen, mit den bestens visualisierten methodischen Handgriffen und mit eurer rundum sympathischen Leitung ist es euch gelungen, das Gelingen sichtbar und lebendig zu machen.
C.K. (BL)

Sehr anregende inhaltliche und methodische Gestaltung
Sehr angenehme, konstruktive Leitung der Gruppe
Aktive Aufnahme von eingebrachten Themen
Herzlichen Dank.
H.B. (SG)

Der Werkstatttag war für mich einer sehr "runde" Sache, sowohl von der methodischen Gestaltung her als auch von den Inputs und dem Austausch mit euch Leitungspersonen und mit der Gruppe. Speziell geschätzt habe ich eure aufmerksame Leitung - ihr habt auch "Töne dazwischen" aufgenommen, was den Austausch für mich gehaltvoll und anregend bereichert hat. Danke für diesen guten Tag.

Merci viu mau für diesen tollen Tag, er ist Erholung und Bereicherung zugleich. Es tut Schulleitenden gut, sich einen Tag wie den heutigen zu gönnen. Danke!

zurück

Website by-wagner.ch | 2016©fokusbeziehungskompetenz.ch | Kontakt